FREIE PLÄTZE: Freie Plätze ab 2021
Kinderbetreuung von 0-3 Jahren

Referenzen

Wir dürfen bereits unsere zweite Tochter zur Natascha bringen. Unsere große Tochter war ab ihrem ersten Geburtstag bis zur Kindergartenzeit bei Natascha. Sie erzählt uns noch heute voller Begeisterung von ihrer "Tascha". Unsere Kleine ist bereits mit zarten 6 Monaten zu Natascha gekommen. Aber auch sie ist immer zufrieden und strahlt wenn sie Natascha sieht. Der liebevolle Umgang und die kindgerechte Umgebung geben mir ein Gefühl der Sicherheit. So manches Essen musste ich mir sagen lassen, kann Natascha besser als Mama. Dass die Kinder bei jedem Wetter an der frischen Luft sind, einen geregelten Tagesablauf haben und ich jemanden habe, dem ich zu 100% Prozent vertraue, macht für uns alle den Alltag leichter.

Eva Offenloch

Wir haben unsere Tochter kurz nach ihrem 1. Geburtstag zu Natascha gebracht. Sie fühlte sich von Anfang an pudelwohl und verabschiedete sich mit einem Winken ohne auch nur eine Träne zu vergießen.
Sie geht wirklich sehr liebevoll mit den Kindern um, achtet auf viel frische Luft und eine ausgewogene Ernährung bei den Kleinen. Wir würden unser Kind immer wieder gerne in ihre Obhut geben und sie mit Besten Wissen und Gewissen jedem weiterempfehlen.

Cécile Nock

Nach unserer Tochter, die Teil der "ersten Generation" bei Natascha war, bringen wir nun auch unseren Sohn sehr gerne zu ihr. Natascha ist eine sehr liebevolle und geduldige Tagesmutter, die individuell auf jedes Kind eingeht. Besonders gut gefällt uns, dass sie bei Wind und Wetter mit den Kindern raus geht und jeden Tag frisch und abwechslungsreich für die Kleinen kocht. Sehr schön finden wir auch, dass Nataschas Tochter nach der Schule manchmal mit den Kleinen spielt, für unsere Kinder ist sie inzwischen wie eine große Schwester.

Zeit bei Natascha, ist für unsere Kinder wie Zeit in einer Familie.

Charlotte Löb & Manuel Roth

Wir hatten unseren Sohn ab dem 9. Monat bis zum Kindergartenalter bei Natascha in Betreuung!
Er fühlte sich bei "Tascha" immer sehr wohl und heimig und wir denken immer gerne an die Zeit bei ihr zurück. Die Kinder hatten immer sehr viel Spaß miteinander, und konnten sich vielfältig entwickeln!

Wir konnten aus der Betreuung bei ihr als Tagesmama nur Positives mitnehmen und würden sie jeder Zeit wieder wählen!

Tina Hangs

Nachdem unsere Tochter Isabella sehr unglücklich bei ihrer ersten Tagesmutter war, sind wir froh, so ein liebevolle und engagierte Tagesmutter gefunden zu haben wie Natascha.
Unsere Tochter strahlt über das ganze Gesicht und freut sich jedesmal auf die tollen Spaziergänge, das leckere Essen und die netten Spielkameraden.

Wir bedauern es sehr, dass wir Natascha nicht von Anfang an hatten.

Nadine & Rico Bifulco

Natascha ist eine fürsorgliche, kompetente und liebevolle Tagesmama.

Mein Sohn Jonathan hat sich ab seinem ersten Geburtstag bis zum Kindergartenalter sehr wohl bei ihr gefühlt. Auch ich habe das Gefühl genossen, ihn bei ihr gut aufgehoben und versorgt zu wissen.
Nach zwei wunderbaren Jahren fällt uns der Abschied sehr schwer, aber wir hoffen auf ein Wiedersehen mit potentiellen Geschwisterchen. Wir sind ihr unheimlich dankbar und werden uns immer an diese wunderschöne Zeit mit ihr erinnern. Danke für alles❤️!

Stephanie Horn

Unser Sohn ist immer sehr gerne zu Natascha gegangen, er wurde sehr liebevoll von ihr betreut.

Die Eingewöhnung hat super geklappt! Fanden es auch toll, dass die Kinder mit Natascha täglich bei Wind und Wetter raus sind. Das Mittagessen wurde jeden Tag frisch zubereitet.

Ganz tolle Tagesmama!!!

Raquel Cruz & Jürgen Bock